Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kbruck7a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schullandheim!

Hallo liebe 7a,

endlich ist es soweit! Am Montag gehts los ins Schullandheim! Ich freue mich schon riesig darauf! Ich hoffe ihr auch! Ich bin in den Ferien schon mal unsere Wanderstrecke abgegangen und ich muss sagen, ich habe eine tolle Wanderung für euch gefunden. Der schwierigste Teil liegt gleich am Anfang, da haben wir alle noch die meiste Kraft. Aber wenn wir dass etwas steilere Anfangstück geschaft haben, wird es nicht mehr sehr anstrengend. Außerdem seid ihr ja alle fit und schafft das locker ;-) Wichtig ist nur, dass ihr vernünftige Schuhe dabei habt. Turnschuhe reichen dabei völlig aus! Ihr braucht nicht unbedingt Wanderschuhe. Gar nicht gehen Flip-Flops, Sandalen oder Schuhe mit Absätzen.

Denkt bitte dran, dass ihr euch im Zug anständig benimmt. Im Zug ist es nicht einfach für einen Lehrer alle Schüler im Blick zu haben, deswegen die Bitte an euch: Benehmt euch vorbildlich gegenüber den anderen Resienden und genießt die Fahrt und noch wichtiger! Bitte seid beim Umsteigen sehr aufmerksam und diszipliniert!!! Wäre doch schade, wenn jemand in Schwandorf, Regensburg oder Plattling verloren gehen würde!

Jetzt wünsch ich noch viel Spaß in der Schule. Seid nicht allzu aufgeregt am Montag! Und vor allem bleibt gesund und werdet nicht krank!

Wir sehen uns dann am Montag in der Villa Kunterbunt!

 

Liebe Grüße an alle!

 

Stefan Steiner

17.6.09 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung