Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kbruck7a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schullandheim!

Hallo liebe 7a in Kümmersbruck,
schön langsam rückt der Termin für unseren gemeinsamen Schullandheimaufenthalt näher. Es sind zwar schon noch einige Wochen bis es endlich losgeht, aber ich freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Woche. Frau Löffler und ich reden schon viel darüber was wir alles gemeinsam unternehmen können, doch bevor wir richtig zum planen beginnen können, sollten wir uns vielleicht erstmal richtig kennen lernen.
Wir haben uns ja erst einmal ganz kurz beim Besuch des Seminars gesehen, aber da wusstet ihr ja noch nicht genau wer mit euch mitfährt. Ich weiß zwar schon ein bisschen was über euch. Ich habe von euch schon ein Geheft mit Steckbriefen bekommen, was mich übrigens sehr gefreut hat und hatte so die Möglichkeit schon etwas über euch zu erfahren, aber ihr wisst noch gar nichts über mich. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass wir uns alle endlich mal treffen und uns kennenlernen. Ich habe schon mit Frau Löffler geredet und wir waren beide der Meinung, ein Treffen nach den Osterferien wäre gut.
Also, macht ihr doch in eurer Klasse einen Termin aus und ich schau dann einfach bei euch vorbei!

Viele liebe Grüße

Stefan Steiner

 

17.3.09 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung