Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kbruck7a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geschafft!

so, alle Prüfungen vorbei...

 genießt die Ferien!!!

 

Frau Löffler am 3.6.09 13:51


Werbung


Schöne Ferien!

Hallo zusammen,

 genießt die zwei Wochen!

Schöne Ferien!

Frau Löffler am 29.5.09 20:36


Frau Löffler am 26.5.09 22:39


Hauaufgabe

etwas spät... aber ich hoffe, ihr habt die Hausaufgabe morgen alle:

- das DehnungsABC (Arbeitsblatt)

- eine Antwort an Herrn Steiner (entweder auf extra Zettel oder per Email an klasse7a@gmx.de)

das ist wirklich nicht viel!

bis morgen

wer sich an die Regeln hält und seine Hausaufgaben macht, hat doch gar nichts zu befürchten, was ist daran zu streng??? ;o)

Frau Löffler am 23.4.09 19:31


Hallo 7a

Hallo liebe 7a, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und habt wieder 
einen guten Start in die Schule gehabt. 
Ich fand die Ferien klasse. Endlich mal spitzen Wetter in den 
Ferien, das gabs schon lange nicht mehr. 
Normalerweise regnet es in den Ferien  :-(  und man weiß nicht 
was machen machen soll. Nicht so diese Ferien! 
Habt ihr dann auch wenigstens ein Nest vom Osterhasen 
bekommen? Da ihr die mit Abstand bravste Klasse der... 
(ich wollte fast "der Welt" sagen) in Kümmersbruck seid, 
wie ich von Frau Löffler weiß  ;-)  habt ihr mit Sicherheit ein 
Osternest bekommen!!!
Wie ihr vielleicht schon wisst, haben Frau Löffler und ich 
unsere gemeinsame Unterkunft fürs Schullandheim begutachtet.
Und ich muss sagen die "Villa Kunterbunt" ist echt spitze. 
Die Frau Löffler hat für uns eine richtig colles Haus gemietet. 
Da werden wir alle ne Menge Spaß haben. Stellt euch schon mal 
auf viel Natur, Bewegung und eine Menge Spaß ein. 
Wahrscheinlich haben die Ersten schon gestönt wie sie Natur und 
Bewegung gelesen haben, aber keine Angst wir übertreibens 
nicht. Aber es muss schon auch eine Herausforderung für euch 
dabei sein.
Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig auf euch und 
die Villa Kunterbunt!
Wie ich von Frau Löffler gehört habe, habt ihr für unser 
erstes Treffen Bowlingspielen vorgeschlagen. Das finde ich
eine richtig coole Idee. Ich bin schon gespannt wer die meisten
Pins "umhaut". 
Ich freue mich schon auf unser Treffen nächsten Donnerstag!
Macht's gut derweil!  Bis Donnerstag!  
Schöne Grüße  
Euer Stefan Steiner
Herr Steiner am 20.4.09 17:46


Villa Kunterbunt!

Das wird der Hit!

 Ich war heute mit Herrn Steiner zum Besuchstermin dort. Richtig gemütlich in der Natur, das wird prima!!!

 Schöne Restferien noch!

Lehrerin am 15.4.09 20:02


Schöne Ferien!

Wünsch Euch ein paar erholsame Ferientage zum Kraft tanken!

 

Lehrerin am 3.4.09 21:36


Schullandheim!

Hallo liebe 7a in Kümmersbruck,
schön langsam rückt der Termin für unseren gemeinsamen Schullandheimaufenthalt näher. Es sind zwar schon noch einige Wochen bis es endlich losgeht, aber ich freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Woche. Frau Löffler und ich reden schon viel darüber was wir alles gemeinsam unternehmen können, doch bevor wir richtig zum planen beginnen können, sollten wir uns vielleicht erstmal richtig kennen lernen.
Wir haben uns ja erst einmal ganz kurz beim Besuch des Seminars gesehen, aber da wusstet ihr ja noch nicht genau wer mit euch mitfährt. Ich weiß zwar schon ein bisschen was über euch. Ich habe von euch schon ein Geheft mit Steckbriefen bekommen, was mich übrigens sehr gefreut hat und hatte so die Möglichkeit schon etwas über euch zu erfahren, aber ihr wisst noch gar nichts über mich. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass wir uns alle endlich mal treffen und uns kennenlernen. Ich habe schon mit Frau Löffler geredet und wir waren beide der Meinung, ein Treffen nach den Osterferien wäre gut.
Also, macht ihr doch in eurer Klasse einen Termin aus und ich schau dann einfach bei euch vorbei!

Viele liebe Grüße

Stefan Steiner

 

Herr Steiner am 17.3.09 19:35


ähm ich würde vorschlagen ;P

wenn sie vorhaben etwas zu schreiben das im weblog anzukündigen also durch die blume
oder wenn eine Probe bevor steht was darin vorkommt...
Alina am 17.3.09 19:32


Osterbasteln für die Klassenkasse!

Was haltet ihr von Osterbasteln für die Klassenkasse?!?

Vorschläge bitte bis Freitag!!!

Evtl auch was backen in HSB???

Fr Löffler am 8.3.09 09:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung